„Das Restrukturierungsverfahren muss international konkurrenzfähig sein“

Internationale Restrukturierungsmandate | deutsches Schutzschirmverfahren | Krisenfinanzierungen

– In grenzüberschreitenden Sanierungen ist Dr. Leo Plank einer der erfahrensten Restrukturierungsanwälte in der Bundesrepublik. Er fordert ein schnelles, faires, transparentes und vorhersehbares Restrukturierungsverfahren für Deutschland, das auch im internationalen Vergleich konkurrenzfähig ist. Wir blicken mit ihm vor dem Hintergrund einer rapide ansteigenden Schuldenlast auf die Rahmenbedingungen zukünftiger Restrukturierungsfälle und die Auswirkungen von rescue financings. Wir erfahren, dass eine Einladung zu einer Tasse Tee bei der Bank of England viel bewegen kann und warum der Schutzschirm überbewertet ist. Auch dieses Mal haben wir mit Abstand aus dem Home Office, aber eng am Thema diskutiert.

Weitere Informationen hier: www.restruct.law

Schreibe einen Kommentar